Weitere Branchen

Die Handwerkersoftware Streit V.1 ist speziell auf die Anforderungen des Handwerks abgestimmt. Dank des modularen Aufbaus und individueller Anpassbarkeit eignet sich die Software für viele weitere Branchen.
Einige Branchen finden Sie hier im Überblick.

Wärmepumpe

Wärmepumpen

Schaltschrankbau-Branche

Schaltschrankbau

Anlagenbau

Anlagenbau

Rohrleitungsbau

Rohrleitungsbau

Fertigung

Fertigung

Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

Dach- und Fassadenbau

Dach & Fassadenbau

Zimmerei

Zimmerei

Schreiner bei der Arbeit

Schreiner & Tischler

Metallbauer & Schlosser

Torbauer

Tore & Türen

Ihre Branche ist nicht dabei?

Streit V.1 eignet sich auch für Ihren Handwerksbetrieb. Gerne beraten wir Sie hierzu kostenlos und unverbindlich.

Unverbindlich anfragen

Erfahren Sie mehr über unsere
Handwerkersoftware Streit V.1®

Lernen Sie Streit V.1 und unsere Apps in einer kostenlosen Live-Demo kennen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

gemäß DSGVO Qualifiziert für Home-Office SSL-Sicherheit GoBD-konform Software made in Germany

Diese Kunden vertrauen uns

Wir sind ‚am Puls der digitalen Zeit‘ und müssen uns nicht alleine um die Umsetzung neuer Prozesse oder Abdeckung der Anforderungen des Marktes kümmern. Die Unternehmensentwicklung und das Wachstum der vergangenen Jahre waren aus meiner Sicht mit Streit V.1 erst möglich.
Michael Schauwecker, Kaufmännische Leiter und Prokurist, SCHARR TEC
Michael Schauwecker
Kaufmännischer Leiter und Prokurist, Scharr Tec GmbH & Co. KG, Stuttgart
Wir wollten keine Insellösung, sondern ein Programm, mit dem wir alles abwickeln können. Meiner Meinung nach gibt es nicht so viele Programme, die das gut machen. Streit V.1 hat da einfach überzeugt.
Kaufmännischer Geschäftsführer Sven Otte (Meisterbetrieb Hans Otte)
Sven Otte
Kaufmännischer Geschäftsführer Meisterbetrieb Hans Otte, Hohenaspe
›› Mit der Software Streit V.1 arbeiten wir deutlich effizienter und sparen durch die digitale Arbeitsweise im Büro rund 25 % Arbeitszeit. Genauso stellen wir uns zukunftsfähiges und digitales Arbeiten im Handwerk vor. ››
Stefan Ehinger, Geschäftsführer Elektro Ehinger GmbH
Stefan Ehinger
Geschäftsführer, Elektro Ehinger GmbH
Mit der mobilen Auftragsabwicklung sind wir vor Ort bestens aufgestellt, können einen hervorragenden Kundenservice bieten und Aufträge komfortabel und zeitnah abschließen.
Fritz Hartinger, Geschäftsführer, Elektro Hartinger GmbH & Co. KG
Fritz Hartinger
Geschäftsführer, Elektro Hartinger GmbH & Co KG
Uns war immer wichtig, keine zehn verschiedenen Programme zu haben, sondern ein erweiterbares, innovatives Produkt zur Weiterentwicklung und Digitalisierung unseres Betriebs.
Marius Wolf, Geschäftsführer, Wolf GmbH
Marius Wolf
Geschäftsführer, Wolf GmbH, Heubach
Der direkte Kontakt zum Support- und Beratungsteam des Herstellers ist für uns entscheidend. Dort kennt man unseren Betrieb und begleitet unseren Digitalisierungsprozess individuell und professionell.
Dr. Anja Bauer-Harz, Elektro Schillinger GmbH
Dr. Anja Bauer Harz
Geschäftsführerin, Elektro Schillinger GmbH, Freiburg
Die erfolgreiche Entwicklung des Betriebs in den letzten fünf Jahren zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sowohl durch moderne Mitarbeiterführung, Nutzung neuester Technologien und modernen Kommunikationsmitteln als auch durch die Ausschöpfung des Spektrums von Streit V.1.
Tobias Kempf, Kempf GmbH & Co KG
Tobias Kempf
Geschäftsführer, Kempf GmbH & Co. KG, Hornberg
Eine kaufmännische Software muss so flexibel und zukunftsfähig sein, dass sie die Unternehmensentwicklungen stets professionell begleiten kann. Streit V.1 tut dies in sehr kooperativer Weise und bietet alle Module in einer Software. Die komplette Schnittstellenfreiheit vereinfacht Vieles.
Klaus Finger, Elektro Breitling GmbH
Klaus Finger
Geschäftsführer, Elektro Breitling GmbH, Holzgerlingen
Wir sind mit Streit V.1 und dem herausragenden Berater-Team der Streit Datentechnik GmbH bestens aufgestellt. Wir fühlen uns auch in Sondersituationen, wie der kurzfristigen Umstellung der Mehrwertsteuer, umfassend und gut betreut.
Andrea Precht, Leitung Finanzen, Ribbe Heizungsbau
Andrea Precht
Leitung Finanzen, Ribbe Heizungsbau GmbH, Isernhagen
Durch die intensive Arbeit mit dem Streit Berater wurden stetige Verbesserungen in der Arbeitsweise und die zunehmende Digitalisierung von Prozessen erreicht.
Ralf Neumaier, Elektro Prinzbach GmbH
Ralf Neumaier
Geschäftsführer, Elektro Prinzbach GmbH, Haslach
Eine effiziente Verwaltung und die papierlose digitale Archivierung aller Unternehmensprozesse sind für mich Voraussetzungen für einen funktionierenden Betrieb. Die Software Streit V.1® erfüllt diese ausnahmslos.
Wolfgang Metzger, Metzger Elektrotechnik GmbH
Wolfgang Metzger
Geschäftsführer, Metzger Elektrotechnik GmbH, Freiberg
Die Integration der Software Streit V.1 mit dem Streit-Team lief gut und die Vorgehensweise „Betroffene zu Beteiligten“ zu machen hat sich bewährt. Denn wenn die Mitarbeiter involviert sind, die mit dem Produkt arbeiten, stehen diese auch hinter den Entscheidungen und haben den Durchblick.
Andreas Geiger, Noz Elektrotechnik GmbH
Andreas Geiger
IT-Leiter, Noz Elektrotechnik GmbH, Ludwigsburg
Wir haben das Potenzial der Branchenlösung bereits früh erkannt und entschieden uns damals gegen den Strom und für Streit V.1. Dass viele Unternehmen mittlerweile nachgezogen haben, bestätigt uns, dass wir schon damals richtig entschieden haben.
Lieb GmbH
Daniela Lieb
Geschäftsführerin, Lieb GmbH, Neckarsulm
›› Wir arbeiten seit sehr vielen Jahren mit Streit Datentechnik zusammen und können die Software absolut empfehlen! Einfache Bedienung, trotzdem sehr viele Funktionen. Von Angebot über Projektarbeiten zu Rechnungen, Kassensystem, Buchhaltung, Statistikauswertung. Hier ist alles dabei und noch viel mehr! Besonders hervorzuheben ist der Support. Sollte es mal ein Problem geben, bekommt man sofort einen kompetenten Ansprechpartner ans Telefon. ››
Elektro Hofer, Ammerbuch
Kevin Kühn
Elektro Hofer, Ammerbuch
›› Unsere Anforderungen hat Streit V.1 jederzeit erfüllt und die Software konnte stetig erweitert und angepasst werden – das war schon immer ein großer Vorteil. ››
Dieter Limberger, Geschäftsführer Malerbetrieb Limberger
Dieter Limberger
Geschäftsführer, Malerbetrieb Limberger, Mühlenbach
Mit der SHK-Software Streit V.1 verwalten wir unseren Betrieb zeitgemäß und effizient. Unterm Strich bedeutet das: Wir haben deutlich mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben und sparen rund 25 % Zeit pro Woche im Büro.
Blumhofer & Sand GmbH
Sabine Blumhofer
Blumhofer & Sand GmbH, Hambrücken
Besonders die einfache Auftragsabwicklung von Angebotserstellung, Erstellen des Arbeitsauftrags für Mitarbeiter bis zur Rechnungsstellung gefällt mir. Der Support hilft telefonisch und per Fernzugriff sehr schnell und professionell weiter. Einen großen Vorteil sehe ich darin, dass alles in einer Software integriert ist.
Dacotech
Alexander Grieshaber
Geschäftsführer
Streit V.1 ist ein sehr übersichtlicher Helfer. Rechnungen und Angebote lassen sich gefühlt in Sekunden erstellen. Die Archiv Funktion lässt uns immer den Überblick über geleistete Arbeiten beim Kunden behalten
Balaban Gebäudedienstleistungen
Ümit Balaban, Balaban Gebäudedienstleistungen
Geschäftsführer

Streit V.1® Preise und Kosten

Gerne informieren wir Sie unverbindlich über Kosten und Preise für die Handwerkersoftware Streit V.1 und dazugehörige Apps, die sich je nach Lizenzbedarf, Kauf- oder Mietoption unterschiedlich gestalten.

Jetzt Preis ermitteln

mail-icon pfeil-icon