Rechnungsprogramm, Kalkulationsprogramm und Verwaltungsprogramm in Einem
- speziell für Fliesenleger
- mobil einsetzbar – für iOS und Android-Geräte
- digital arbeiten im gesamten Betrieb
Rechnungsprogramm, Kalkulationsprogramm und Verwaltungsprogramm in Einem
Die Handwerkersoftware Streit V.1 eignet sich speziell für Fliesenleger, denn die Software beinhaltet alle Funktionen, die Ihr Fliesenleger-Betrieb benötigt. Mit Streit V.1 und den Streit V.1 Apps sind Sie zukunftsfähig und sicher aufgestellt, arbeiten effizient und übersichtlich. Sie erhalten alles aus einer Hand und von einem Software-Partner.
Kalkulieren Sie Projekte schnell und übersichtlich.
Generieren Sie mit wenigen Klicks aus Ihren Angeboten Rechnungen und versenden Sie diese digital.
Verwalten Sie Ihre Lagerbestände, organisieren Sie Ihren Einkauf und profitieren Sie von ZUGFeRD-Rechnungen für eine schnelle Rechnungseingangsprüfung
Integrierter Kalender für die Einteilung Ihrer Mitarbeiter - auch mobil.
Mit der Fliesenleger Software Streit V.1 haben Sie einen digitalen Vorsprung.
alle Module und Funktionen in einem Programm
intuitive Bedienung, ergonomische Benutzeroberfläche, einfach zu lernen
Datensicherheit, Datenschutzkonformität und Rechtssicherheit
regelmäßige Updates, dauerhafter Ansprechpartner, Seminare und Schulungen
Das Aufmaß ist die Basis für die Abwicklung Ihrer Fließenleger-Projekte. Mit Streit V.1 haben Sie gleich mehrere Aufmaß-Varianten zur schnelle, übersichtlichen und strukturierten Erfassung des Aufmaß. Und das Beste: Ihre Daten werden automatisiert übertragen und können schnell weitereverarbeitet werden.
Kalkulieren Sie Ihre Aufträge und Projekte. Erstellen Sie mit nur wenigen Klicks Angebote, Lieferscheine und Rechnungen. Sparen Sie Zeit und Kosten und gewährleisten Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Projekte.
Funktionen im Überblick:
Die Lagerorganisation und der Einkauf ist wichtiger Bestandteil bei der Organsiation Ihres Fliesenleger-Betriebs. Streit V.1 bietet Ihnen einen übersichtliche und einfache Lagerverwaltung. Zusammen mit dem digitalen Einkauf bei ihren Lieferanten gewährleisten Sie künftig reibungslose Abläufe.
Haustechnik Betriebe arbeiten überwiegend beim Kunden vor Ort. Für Mitarbeiter im Kundendienst, Monteure und Außendienstler eignen sich die Streit V.1 Apps. Mitarbeiter können von überall auf Daten zugreifen und diese bearbeiten.
Ihre Projekte planen Sie bequem mit dem integrierten Kalender.
Profitieren Sie von Schnittstellen, die Ihnen einen digitalen Datenaustausch mit externen Partner ermöglicht.
Die Investition in die Haustechnik Software Streit V.1 ist förderfähig. Informieren Sie sich über die unterschiedlichen Förderprogramme und lassen Sie sich beraten.
Mit uns haben Sie einen Profi an der Hand, der Ihnen die unsere Handwerkersoftware nicht nur installiert, sondern Sie zudem auf bei der Digitalisierung Ihres Handwerksbetriebs begleitet. Über 50 % unserer Mitarbeiter sind für die Betreuung und Schulung unserer Kunden zuständig.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich über Kosten und Preise für die Handwerkersoftware Streit V.1 und dazugehörige Apps, die sich je nach Lizenzbedarf, Kauf- oder Mietoption unterschiedlich gestalten.