Weitere Arbeitgeberauszeichnung – Wir sind „Top Company 2022“

Die Plattform für Arbeitgeberbewertungen „kununu“ hat uns mit dem „Top Company 2022“-Siegel ausgezeichnet.

Das Siegel wird besonders gut bewerteten Arbeitgebern verliehen. Arbeitnehmer als auch Bewerber bewerten per Sternesystem und eigenen textlichen Inhalten den Bewerbungsprozess, das Arbeitsklima, das Gehalt, die Arbeitsumgebung und weitere Aspekte. Mit über 5,2 Mio. Bewertungen und rund 1 Mio. bewerteten Arbeitgebern ist kununu die führende Plattform für Arbeitgeberbewertungen in Europa. Das Siegel wird seit 2015 verliehen.

Mit dieser Auszeichnung gehört die Streit Datentechnik GmbH mit zu den beliebtesten Arbeitgebern. Wir freuen uns über die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen mit dem Ziel immer weiter daran zu arbeiten.

Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung.

kununu Bewertungsportal

Arbeitgeberportal kununu Auszeichnung "Top Company 2022"
mail-icon pfeil-icon