Support

Ihr Streit-Datentechnik Service-Team

Unser Support-Team ist Ihr erster Anlaufpunkt für Ihre Fragen zu Streit V.1®. Alle Kunden, die eine Betreuungsvereinbarung abgeschlossen haben, erhalten die telefonische Beratung kostenlos.

Um Ihre Fragen bestmöglich beantworten und Ihnen die Lösungswege direkt zeigen zu können, schalten sich unsere Mitarbeiter in Absprache mit Ihnen auch per Fernwartung auf Ihr System.

Alle Mitglieder unseres Support-Teams sind spezialisiert auf die Anforderungen Ihrer Branche - sei es für das Elektro-Handwerk, das SHK-Handwerk oder das Bedachungs-Handwerk. So können wir im Falle eines Problems schnell und unkompliziert helfen.

Bestätigt durch viele unserer Kunden, können wir von uns behaupten, Ihnen einen der besten Telefonsupports der Branche zu bieten.

Wir sind für Sie da:

Montag bis Donnerstag 

07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr 

Freitags 

07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Telefon

07832-995-300

E-Mail

support@streit-datec.de


Das Support-Team der Streit Datentechnik

Fernwartung

Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Download der All-In-One Software für Fernwartung und Online Meeting: TeamViewer. Ebenso können Sie sich hier ein Gast-Modul von pcvisit einrichten. So geht professionelle Fernwartung heute. Klicken Sie einfach auf das jeweilige Symbol, um den Support zu starten.

Präsentation

Nutzen Sie TeamViever für Ihre Präsentation. Mit Klick auf die Grafik können Sie sich das Programm kostenfrei herunterladen.