Wartung/Service

Termine und Wartungsverträge zeitgemäß verwalten

Schon lange sehnlichst erwartet: Eine Software, die alles rund um das Thema Wartung zum Kinderspiel macht. Mit der Software Streit V.1® Wartung können Sie die Service- und Wartungsverträge sowie die dazugehörigen Termine mit Ihren Kunden speichern, verwalten, planen und abrechnen. Wartungskosten werden je nach Abrechnungsrhythmus fakturiert - egal ob wöchentlich, monatlich, jährlich oder im mehrjährigen Intervall. Die Software zum Verwalten der Wartungsverträge stellt Ihnen hierbei zahlreiche Abrechnungsvarianten zur Verfügung. So können Sie beispielsweise entscheiden, ob das Material für den Kundendienst in den Wartungskosten enthalten sein soll oder nicht.

Wartungsverträge verwalten - mit Streit V.1 kein Problem!

Eine Software für das Handwerk - inklusive Verwaltung und Abrechnung

Umfangreiche Möglichkeiten zur Verwaltung und Abrechnung von Verträgen sowie zur Abwicklung und Steuerung der Arbeiten im Servicebereich sind ebenso in der Software Wartung enthalten wie eine Objektverwaltung, in der alle relevanten Objektdaten (Standort, enthaltene Komponenten, Mess- oder technische Werte) gespeichert werden.

Vertragsgebühren und mögliche Versicherungsleistungen können mit geeigneten Texten abgerechnet werden. In der Statistik schafft die Software Wartung den Rahmen, um Einnahmen aus Vertrags- und Serviceabrechnungen den Kosten gegenüberzustellen.

Wartung automatisch und wirtschaftlich.

Die automatische Erstellung von Serviceaufträgen zur Ausführung von Wartungsarbeiten oder das Bearbeiten von Störungsmeldungen werden mit der Software Streit V.1® Wartung für den kleinen Handwerksbetrieb wie auch für den großen Haustechnikkonzern einfach wie nie zuvor. Zahlreiche Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten der Streit V.1® Wartungs-Software bilden ein solides betriebswirtschaftliches Fundament für Ihre Wartungsverträge und Servicearbeiten.

Streit V.1 liefert Ihnen die genaue Übersicht Ihrer Serviceaufträgen
Mobile Auftragsabwicklung mit Streit V.1

Monteure elegant von Wartung zu Wartung dirigieren.

Die Wartungs- und Serviceaufträge lassen sich auch auf die Streit V.1® mobile Auftrags- und Serviceabwicklung übermitteln. So erhalten die Monteure dank der mobilen Belegerfassung Ihre Arbeiten - auf Wunsch online - via Net-/Notebook oder Tablet, wo die Aufträge bearbeitet werden können. Messwerte des Wartungsobjektes können dabei genauso erfasst werden wie die digitale Unterschrift des Kunden auf dem elektronischen Auftrag (für Unterschrift ist Touchscreen oder ein Signpad erforderlich).

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Direkt Termin ausmachen und mehr erfahren

Oder per Telefon unter der 07832 995-0.