Wartung/Service

Wartungstermine und -verträge zeitgemäß verwalten mit Streit V.1®

Schon lange sehnlichst erwartet: Eine Software, die alles rund um das Thema Wartung abdeckt. Mit der Software Streit V.1®  verwalten, speichern und planen Sie die Service- und Wartungsverträge sowie die dazugehörigen Termine einfach und übersichtlich.

 

Verwaltung und Abrechnung Ihrer Wartungsobjekte


Objektverwaltung mit Messwerten, Objektinfos und technischen Daten

Wartungsverträge und Servicearbeiten auf solidem Fundament


Herzlichen Dank für Ihre Anfrage

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Team der
Streit Datentechnik GmbH

Sie haben Fragen zum Thema "Wartung und Service" mit Streit V.1®?

Nehmen Sie Kontakt auf: Tel. 07832 995-0 oder nutzen Sie dieses Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Sie!

Datenschutz ist uns wichtig.
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Streit V.1® sind Sie immer einen Schritt voraus



Abrechnung von Service-Aufträgen


Fakturierung von Wartungskosten

Automatisch nach unterschiedlichen Intervallen abrechnen.

    • Wartungskosten beispielsweise für Heizungen, Kühl- oder Klimaanlagen werden je nach Abrechnungsrhythmus fakturiert – egal ob wöchentlich, monatlich, jährlich oder im mehrjährigen Intervall.
    • Durch zahlreiche Abrechnungsvarianten, können Sie beispielsweise entscheiden, ob das Material für den Kundendienst in den Wartungskosten enthalten ist oder nicht.
      Vertragsgebühren und mögliche Versicherungsleistungen können mit geeigneten Texten abgerechnet werden. 

       

       

    Objektverwaltung und Statistik

    Bestens informiert über Objektdaten und Wirtschaftlichkeit Ihrer Wartungsobjekte.

    • Innerhalb der Objektverwaltung speichern Handwerksbetriebe alle Daten wie Standort, enthaltene Komponenten, Mess- und technische Werte zu den zu wartenden Objekten wie Heizungen, Kühl-, oder Klimanlagen u.a.
    • In der enthaltenden Statistik werden Einnahmen aus Vertrags- und Serviceabrechnungen den Kosten gegenübergestellt.
    • Mit der Streit V.1® Dach-Info ergänzen Dachdeckerbetriebe ganz einfach Infos zu Dachformen, Aufbauten, Begehbarkeit, Lage und die passenden Fotos. Reparatur- und Service-Aufträge können direkt aus der Dach-Info heraus erstellt und im Kalender des Gesellen geplant werden.

     

      Wartungsverträge verwalten - mit Streit V.1 kein Problem!

          

      Mobile Serviceabwicklung mit Streit V.1®.

      Mobile Serviceabwicklung

      Dirigieren Sie Ihre Monteure elegant von Wartung zu Wartung.

      Die Wartungs- und Serviceaufträge lassen sich auch an die Streit V.1® mobile Auftrags- und Serviceabwicklung übermitteln.

      • Monteure erhalten dank der mobilen Belegerfassung Ihre Arbeiten auf Wunsch online via Net-/Notebook oder Tablet-PC, mit dem sie die Aufträge bearbeiten können.
      • Messwerte des Wartungsobjektes können erfasst werden.
      • Die digitale Unterschrift des Kunden auf dem elektronischen Auftrag ist per Touchscreen oder Signpad möglich.

       [mehr zur mobilen Auftragsabwicklung>>]

      Verwaltung von Regieaufträgen / Rapporten

      Perfekte Arbeitszeitplanung für Ihre Monteure mit dem Kalender.

      Der Streit V.1® Arbeitsauftrag ist das ideale Medium um Regiearbeiten zu planen, zu dokumentieren und abzurechnen:

      • Erfassen Sie Regieaufträge und führen Sie gleichzeitig die Arbeitszeitplanung für den Monteur im Streit V.1® Kalender durch.
      • Enge Verzahnung von Kalender und Auftragsbearbeitung für die Sichtbarkeit aller relevanten Infos zum Arbeitsauftrag.
      • Verlorene Rapportzettel spielen keine Rolle mehr – automatische Auflistung aller noch zu erledigenden oder abzurechnenden Aufträge.
      • Unterschriebene Rapportzettel werden eingescannt und mittels Barcodelesesystem innerhalb von Streit V.1® eingelesen und archiviert.
      Streit V.1 liefert Ihnen die genaue Übersicht Ihrer Serviceaufträgen - auch mobil

      Kurz und knapp:

      Wartungsverträge leisten einen wichtigen Beitrag zum Betriebsergebnis. Mit Streit V.1® haben Sie die Planung und Abrechnung fest im Griff.

      Fakturierung

      Mit unterschiedlichen Abrechnungsvarianten und Abrechnungsrhythmen.

      Mobile Auftragsabwicklung

      Mobile Bearbeitung von Aufträgen, digitale Unterschrift, Dokumentation vor Ort.

      Objektverwaltung und Statistik

      Speicherung aller Objektdaten, Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit.

      Verwaltung von Regieaufträgen und Rapporten

      Planung von Regiearbeiten, Monteurplanung mit dem Kalender.

      Übrigens: Die automatische Erstellung von Serviceverträgen zur Ausführung von Wartungsarbeiten mit Streit V.1®, ist sowohl für den kleinen Handwerksbetrieb als auch für den großen Haustechnikkonzern geeignet.

      Herzlichen Dank für Ihre Anfrage

      Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Ihr Team der
      Streit Datentechnik GmbH

      Stellen Sie uns Ihre Fragen!

      Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen zu Streit V.1® und zu den Themen "Wartung und Service".
      Nehmen Sie Kontakt auf unter Tel. 07832 995-0 oder nutzen Sie dieses Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

      Datenschutz ist uns wichtig. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.