Firmen-Sommerfest: Leckeres vom Grill und gemütliche Atmosphäre

Firmen-Sommerfest: Leckeres vom Grill und gemütliche Atmosphäre

Langjährige Mitarbeiter geehrt

05.07.2019
Das seit einigen Jahren stattfindende Sommerfirmenevent bei der Streit Datentechnik GmbH hat fast schon Tradition. So lud die Streit Datentechnik GmbH alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch dieses Jahr zum gemütlichen Grillfest und Feierabendhock ein. Aufgrund der Umbaumaßnahmen auf der Biereck, verlegte man die Veranstaltung kurzerhand auf das Außengelände der Streit Datentechnik GmbH – aber auch hier lässt es sich gut feiern. Die Hitze des Tages versprach einen lauen Sommerabend und somit perfekte Voraussetzungen für einen gelungenen Abend. Mit rund 75 Personen war beinahe die gesamte Belegschaft anwesend. Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Geschäftsleitung freuten sich über Leckeres vom Grill, kühle Getränke und über nette Gespräche mit den Kollegen abseits des Arbeitsalltags.

Geschäftsführer Manfred Streit nutzte den Anlass zwei langjährige Mitarbeiter zu ehren. Martin Keppner und Brigitte Neumaier erhielten für 40 Jahre und 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ein Präsent und einen Blumenstrauß. Anschließend ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Grillfest auf dem Firmengelände der Streit Datentechnik GmbH
Leckeres vom Grill.
Ehrung von langjährigen Mitarbeitern.