Drei neue Auszubildende bei der Streit Datentechnik GmbH

Azubi-Ausflug führt in den Kletterpark nach Kenzingen

Zum Ausbildungsstart 2019 begrüßen wir drei neue Auszubildende bei der Streit Datentechnik GmbH.

Emilio Vögtle aus Haslach und Robin Hübner aus Schiltach absolvieren eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. Alexander Braun aus Fischerbach startet seine Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung IT-Systemintegration. 

Zu Beginn ihrer Ausbildung unternahmen die drei neuen Azubis mit Ausbildungsleiter Julian Obert einen Ausflug in den Kletterpark nach Kenzingen. Dort konnten sie nicht nur ihr Klettertalent unter Beweis stellen, sondern hatten auch Gelegenheit sich untereinander kennen zu lernen. Zum Abschluss des ereignisreichen Tages gab es eine Stärkung im Bistro „Zum Raben“ in Haslach.

Wir heißen die drei neuen Auszubildenden recht herzlich bei der Streit Datentechnik GmbH willkommen und wünschen ihnen einen guten Start. 

Die drei neuen Auszubildenden Emilio Vögtle, Robin Hübner und Alexander Braun im Kletterpark im Kenzingen.