Malerbetrieb Limberger: "Maler des Jahres 2022" und 100-jähriges Bestehen

Unser langjähriger Kunde "Malerbetrieb Limberger" feiert in diesem Jahr nicht nur sein 100-jähriges Bestehen, sondern wurde auch zum Malerbetrieb des Jahrs 2022 gekürt.

Der Malerbetrieb mit Sitz in Mühlenbach im Schwarzwald bekomt diese Ehrung von der Fachzeitschrift im Malerhandwerk „Die Mappe“.

Die Auszeichnung erhält Limberger für das Projekt "Gestaltung des Stadthotel Haslach", bei welchem der Betrieb alle Stuckateurarbeiten, Maler- und Bodenbelagsarbeiten übernahm.

Wir dürfen dem Betrieb damit gleich doppelt gratulieren und sagen "Herzlichen Glückwunsch" zum Titel und zum 100-jährigen Bestehen!

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und darauf dem Malerbetrieb weiterhin mit unserer Software Streit V.1 bei kommenden Digitalisierungsvorhaben zur Seite zu stehen.

Foto: Dieter und Michaela Limberger, Inhaber des Malerbetriebs Limberger

Malerbetrieb Limberger
mail-icon pfeil-icon